.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 4. März 2010

Osterkranz



Na, seid ihr schon alle am Osterüberraschungen sticken?
Ich hab noch ein kleines Freebie für euch. Es ist nur 45 x 45 Kreuze klein, eignet sich von daher auch als Biscornue, Pinkeep oder für eine Karte. Vielleicht mögt ihr es ja leiden.


Wie immer kommt hier das Zählmuster:


Viel Spaß damit!








Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Och, das ist ja niedlich, liebe Renate...^^
LG, *Manja*

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate,danke für die süssen Osterhasis.

LG Sabine

Hilda hat gesagt…

Oh wie entzückend!
Danke dafür!
Die Zeit verrinnt wie im Fluge .... Ostern ist ja schon sooo bald!!

Liebe Grüße
Hilda

Gabriele hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Hobbels. Kommen wie gerufen. Ein niedliches Muster.
LG, Gabi

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob. Mir macht das Entwerfen von so kleinen Mustern großen Spaß, aber leider fehlt oft die Zeit, wenn man berufstätig ist. Aber abwarten....wenn ich erstmal in Rente gehe....dann leg ich richtig los.
LG
Renate

Evchen hat gesagt…

Finde es auch ganz süß, Renate - und freu mich, dass es dir Spaß macht, sowas zu entwerfen, denn dann können die "Unbetuchten" eifrig klauen kommen, so wie ich. Und das liebend gerne.
Vielen Dank!!!

winke, Evchen