Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 6. März 2010

Ostern, Ostern, Ostern


Guten Morgen!
Wie versprochen sind hier noch ein paar kleine Ostermotive. Sie sind schon einige Jahre alt und doch immer wieder aktuell. Ich nehme sie hauptsächlich als Kartenmotive, man kann sie wahrscheinlich aber auch anderweitig nutzen.



Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende ohne Schnee.....wir sind nämlich seit gestern Abend wieder total eingeschneit.....ca. 25 cm Schnee sind gefallen und das Schippen geht weiter. Ich würd sagen, langsam ist´s genug. Ich bin zwar das absolute Herbst-Winter-Kind, aber ich geb zu, Schnee schippen gehört nicht grad zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Also.....für euch....Sonne satt!



                                         

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die sind alle wunderhübsch - besonders das kleine flotte Kücken ist entzückend.
Am besten aber gefällt mir das zart verzierte Ei!!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

wow Renate, sooo schöne Osteranleitungen, gefallen mir alle

Liebe Grüße Babs