.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 8. März 2010

Osterwichteleien

Dieses Jahr habe ich mich für 4 verschiedene Wichtelaktionen angemeldet. Da ab dem 1.3. verschickt werden konnte, bekam ich am Samstag gleich zwei Wichtelpäckchen. Wie schön!

Das erste kam von Elke. Verschenkt werden sollte ein im Kreuzstich gesticktes Anhängerchen. Nun schaut mal, was ich bekommen habe! Gleich zwei bestickte Eier, zwei selbstgehäkelte Schmetterlinge und dazu noch ein österlich dekoriertes Hanfei. Tja, so lässt man sich ein Wichtelgeschenk gefallen.


Sylvia hat für eine Aktion im Kreuzstichclub ein kleines Ostermotiv entworfen und damit einen Austausch gestartet. Ich bekam von Erika das Motiv mit Verlaufsgarn auf eine Karte gestickt, dazu ein zuckersüßes Häschen mit Biegeohren (die verstell ich öfter mal) und für den Erhalt meiner guten Figur noch etwas zum Naschen. Wie toll ist das eigentlich!!!!!!

Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal an solchen Aktionen teilzunehmen. Abgesehen davon, dass es wirklich nur Kleinigkeiten zum Sticken sind, wird man selbst auch noch mit netten Sachen überrascht. Und ehrlich......wer bekommt nicht ab und zu mal gern Post mit einer Überraschung drin? Ich jedenfalls schon.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wer freut sich nicht über solche liebevollen Wichtelgeschenke.
LG Heide

ska_manu hat gesagt…

Das sind ganz tolle Wichtelgeschenke.
Bussi
Manuela