Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 28. März 2010

Sommerzeit


Hier sieht´s draußen nicht grad nach "Sommerzeit" aus.....mehr grau in grau. Aber davon lasse ich mir die Laune nicht verderben. Für solche Fälle empfehle ich eines meiner Sommerfreebies....wie wär´s mit einer Blütengirlande? Ich habe mal zwei entworfen.....eine kleinere zartere in Rosatönen und eine mehr rustikale in sommerlichem Gelb-Orange:






Bei dem Anblick muss doch gute Laune aufkommen, oder nicht?

Einen erholsamen sonnigen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dir einen schönen Sonntag und danke für die gute Laune Vorlagen ;-)

Liebe Grüße,
Marion

*Manja* hat gesagt…

Danke, für die hübschen Vorlagen, Renate...^^
`Schön Sonntag, *Manja*

* Maggy * hat gesagt…

Sehr hübsch die Blümchen !Danke Renate
L.G.maggy

~ Katrin ~ hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Vorlagen. Würde gut in unser Gartenhäuschen passen.