Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 26. März 2010

Überraschung

Nun guckt euch mal an, was mir eben als Überraschungswichtel von Sabine ins Haus geflattert ist. Niedlich, oder?
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und die Freude darüber ist riesengroß. Danke dir, liebe Sabine!


Die Karte ist sogar handgemalt, und das Holzei passt perfekt.


Auf das Vichykaroherz hat Sabine einen süßen Hasenkopf appliziert.


Tja, sollte noch jemand von euch etwas über haben, von dem er nicht weiß, wohin damit....ich schick euch gern meine Adresse.


1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Das ist aber niedlich, was dir da so überraschungsmäßig angeflogen kam - freu mich mit dir.. :-)

winke, Evchen