.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 8. März 2010

Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Eben grad habe ich gesehen, dass bisher fast 5000 Besucher auf meinem Blog gewesen sind. Wow....dabei hab ich ihn noch nichtmal ein Jahr. Na, das muss gefeiert werden. Natürlich bekommt der 5000ste Besucher meiner Seite eine kleine Überraschung. Also....ihr Lieben....verewigt euch schnell unter diesem Post bei den Kommentaren. Ich werde versuchen, den richtigen Bloggucker herauszubekommen und zu belohnen.
Aber auch so möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig bei mir gucken und mich mit ihren netten Kommentaren bedenken.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Gratuliere, aber bei DER HP ist das kein Wunder. Schaue ja auch fast jeden Tag bei dir vorbei.
Mach weiter so und vielen Dank für deine schönen Freebies
LG Heide

Karin hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen,
ich schaue auf immer öfter bei Dir vorbei Einen schönen Blog hast Du.
Deine schönen Freebies sind klasse.
Vielen Dank und noch viele Besucher
LG Krümel/Karin

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Evchen hat gesagt…

Da komm ich doch glatt angerannt, Renate - die Aussicht auf einen "Gewinn" bei dir hält mich nicht mehr in den Federn..*lach*...
Aber auch ohne Gewinn komm ich immer wieder gerne vorbei und deine Freebies sind sowieso alle auf meiner Festplatte zu Hause..

winke, Evchen

PS. Schönen Gruß von deinen drei Näh-Hühnerchen, die du mir mal verehrt hast, erinnerst du dich noch??
Sie hängen seit heute wieder....eines bei mir und die beiden anderen bei meinen Enkelchen.

Anonym hat gesagt…

moin Renate
da gratulier ich schon mal, ausserdem ist dein blog es wert immer mal wieder besucht zu werden, einfach nur schön
Liebe Grüße sendet dir Babs

Gabriele hat gesagt…

Da gratuliere schon mal. Komme auch des öfteren auf Deinem Blog vorbei und muss sagen, es ist immer ein Erlebnis.
Weiter so.
LG, Gabi

ska_manu hat gesagt…

Hallo Renate!
Dein Blog ist ja super. Habe ihn abonniert, d.h. wenn du was Neues einstellt, sehe ich das sofort und gehe gucken. *fg*. Also weiter so.
Bussi
Manuela
P.S. Natürlich gratuliere ich dir für soviele Blogleser.

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Immer wieder schöne Anregungen hier.
Gruß
Christine

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

ich finde Deinen Blog wunderschön.

liebe grüsse Maja

Anonym hat gesagt…

Renate, ich bin auch immer ganz begeistert von Deinen Arbeiten. Dein Blog ist klasse!

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
auch ich schaue fast täglich bei Dir vorbei.Dein Blog gefällt mir sehr gut.
LG
Veronika
(Lydia Maris)

morticia hat gesagt…

Deinen Blog kannte ich ja noch garnicht. Hab mir gleich Mal ein Kükilein stibitzt. :-D

Anonym hat gesagt…

Auch ich schaue von Zeit zu Zeit auf deinen Block und allein das Ansehen deiner tollen Werke zaubert wieder etwas Optimismus in mein Leben.
Vielen Dank dafür.
Alles Liebe
Judith(M.W)

*Manja* hat gesagt…

Renate, du weißt, ich komm` immer gern bei dir vorbei...^^
`Glückwunsch, zu so vielen Besuchern! ;O)
LG, *Manja*

Sandra. B. hat gesagt…

Hallo Renate. Ich finde deine Freebies auch alle wunderschön und werde öfters mal bei Dir vorbeischauen. Mach weiter so. Liebe Grüße von Niedersächsin Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
schöne Idee!!! Bin ja eher die stille Leserin, schaue aber immer gerne bei Dir rein! DAnke für die vielen schönen Freebies!!

Liebe Grüße
Claudia (maxi)

Stickhummel hat gesagt…

Hi Renate,glückwunsch zum 5000. Besucher ist ja uach keine Kunst du machst hier einen guten Job.Denn dein Blog ist echt ne Wucht.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Renate, ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!
Liebe Grüße, Sabsi

Renate hat gesagt…

Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure Kommentare. Eine von euch hat es als 5000ste Besucherin getroffen. Wer genau es ist, werde ich spätestens am Wochenende veröffentlichen.

@ Evchen: Na klar weiß ich das mit den Hühnerchen noch. Ich freu mich, dass sie immer noch leben und euch gefallen.

@ alle:

Nochmalds ganz lieben Dank für die Glückwünsche, das Lob und die vielen Kommentare. Das spornt mich mächtig an, euch immer mal wieder etwas Neues zu berichten und zu zeigen.

LG
Renate