.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 16. April 2010

Das vorerst letzte Puppenhaus


So, mein vorerst letztes Puppenhaus ist fertig. Dieses Mal habe ich zwei Geschäfte mit eingebaut, ist halt mal etwas Anderes. Wenn ich so Zeit hätte, könnte ich noch stundenlang weiter machen, aber leider ist meine Zeit in den nächsten Wochen etwas begrenzt.

Da es in gut 2 Monaten in Niedersachsen schon wieder Zeugnisse gibt und etliche Feiertage noch kommen, muss ich in der Schule etwas ranklotzen und hab weniger Zeit für mein Hobby. Okay, ein bisschen was werde ich schon noch zwischendurch schaffen, aber so ein Häuschen zu designen dauert doch etwas länger. Also....erstmal Schluss damit.


Ich hoffe, man kann erkennen, was für Läden ich ins Haus gesetzt habe. Es ist gar nicht so einfach, mit der Beschränkung durch die Kreuze und die Größe alles erkennbar zu gestalten. Wenn euch etwas auffällt, was nicht so passt, nur raus mit der Sprache...ich kann jederzeit verbessern.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Renate ich liebe Puppenhäuser und habe schon über 40 Stück gestickt. Dein Puppenhaus habe ich ausgedruckt und werde es in den Wintermonaten sticken. Kann ich bitte auch die anderen Vorlagen haben? Ich kann Dir auch zum Tausch Puppenhäuser anbeiten. Liebe Grüße