.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 23. April 2010

Ein kleines Alfabet


Schon wieder ist eine arbeitsreiche Woche um. Ich hatte nur wenig Zeit zum Sticken, daher gibt es heute mal wieder ein Minifreebie....dieses Mal in blau, weil das meine Lieblingsfarbe ist.


Zum besseren Erkennen kommt hier wie immer das Zählmuster:


Morgen habe ich sicher wieder etwas Gesticktes zum Zeigen.

 Einen schönen Freitag Abend noch!

                                                                 

Keine Kommentare: