Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 17. April 2010

Ein Müsterchen


Strahlend blauen Himmel hatten wir heute, von der "Rußwolke" nichts zu sehen, allerdings hielt sich die Tagestemperatur in Grenzen. Mir war es eindeutig zu kühl.....aber.....es kann ja nur besser werden.

Heute habe ich ein kleines "Müsterchen" für euch, geeignet für einen Dosendeckel, für ein Pinkeep oder sogar für ein Biscornue oder eine quadratische Karte.


Das Zählmuster:


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und einen tollen sonnigen Sonntag!

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Ganz süß, dieses Müsterchen, vielen Dank, ich nehme es mir gleich mit... :-)

winke, Evchen