Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 19. April 2010

Eine Geburtstagskarte


Eine Stickfreundin hatte Geburtstag und leider erfuhr ich zu spät davon. Aber...lieber spät als nie....also habe ich nachträglich eine kleine Karte gestickt, die heute Morgen auf die Reise gegangen ist. Das Motiv ist von Kirsten Schmidt (Kissy), die vielen von euch ja als tolle Designerin von niedlichen Stickmustern bekannt ist.
Dieses Motiv, das sie mal als Freebie angeboten hat, habe ich schon öfters gestickt:

Hier das Motiv nochmal im Detail. Ich habe mich bei einem Teilmotiv verzählt, aber ich denke, das fällt nicht groß auf:


Einen guten Start euch allen in die neue Woche!

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Hallo Renate,
das Motiv von Kissy ist wirklich süß und du hast es zu einer entzückenden Karte verarbeitet. Da wird sich deine Stickfreundin bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße
hilda