.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 3. April 2010

FROHE OSTERN !



Donnerstag Abend habe ich noch schnell das Keltische Herz fertig gestickt. Leider kommt auf dem Foto die Farbe nicht so gut raus, in Realität ist es kontrastreicher.


Hier eine Detailaufnahme:


Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und habe von daher auch nichts geschafft, aber heute Abend kann das Sticken weiter gehen.


Zum bevorstehenden Osterfest habe ich noch ein frühlingshaftes Freebie für euch, ein Tulpenkarree:


Wie immer kommt hier die Zählvorlage:

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein paar erholsame Feiertage mit viel Sonne  
vielen bunten Ostereiern

und nicht zu vergessen...




Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dir frohe Ostern!

Danke auch für deinen schönen Entwurf und liebe Grüße,
Marion

*Manja* hat gesagt…

Frohe Ostern, Renate!^^
LG, *Manja*

Petra hat gesagt…

Liebe Renate,
Dir auch ein schönes Osterfest und Danke für die schönen Tulpen
Liebe Grüße, Petra