.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 10. April 2010

Ich konnte es nicht lassen....


....und habe ein zweites Puppenhaus entworfen. Zwar habe ich irgendwie immer die gleiche Aufteilung, aber trotzdem finde ich, dass es doch anders aussieht als das erste. Schon das Äußere unterscheidet sich, dieses Mal mit Wintergarten statt mit einem Balkon. Auch die Zimmer habe ich leicht anders gestaltet.

Schaut selbst!



Na, was meint Ihr? Solltet ihr für mich noch Ideen haben, die man eventuell umsetzen könnte, nur her damit. Dann bau ich noch ein drittes Haus....lächel.




1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Renate, klasse...
So ein Häuschen hätt` ich gern.;O)
LG, *Manja*