.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 5. April 2010

Puppenhaus



Nun ist Ostern schon fast wieder vorbei, meine Ferien auch, und der normale Alltag kehrt zurück.

Ich habe die freie Zeit der letzten Tage genutzt und mich am Design eines Puppenhauses im Forum der Handarbeitsfrau beteiligt. Unter Leitung der Designerin Sabine Wachtel haben einige Interessierte Möbel, Gedöns, Zimmer oder eben vollständige Häuser entworfen, die allen andern zur Verfügung stehen, so dass jeder, der möchte, sein eigenes Puppenhaus zusammenstellen kann.

 Ich bin zwar nicht so die große Designerin, aber es macht mir Spaß und "just for fun" hab ich mal mitgemacht. Hier zeige ich euch ein Bild von meinem Haus. Was ich sonst noch so an Zimmern und Kleinkram "designed" habe, kann ich euch ja im Laufe der nächsten Tage mal vorstellen.


Viel Spaß beim Angucken und noch einen schönen Ostermontagabend!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Renate, es ist wundervoll...
LG, *Manja*

Renate hat gesagt…

Danke, Manja, es hat auch ein paar Stündchen Zeit gekostet.
LG
Renate

~ Katrin ~ hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön geworden. Ich habe im Handarbeitsforum schon immer geschaut und finde es toll, was da so alles entsteht.
Liebe Grüße
Katrin

Berfi hat gesagt…

hallo renate,

das ist wahnsinn, was du da designt hast, einfach nur genial!!!

wirst du es sticken auch???

lg, berfi