Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 7. April 2010

Puppenhäuser

Ich hatte ja erzählt, dass ich schon 3 Puppenhäuser gestickt hatte und
....wer Ordnung auf seinem PC hat, der findet sogar die Bilder wieder.

Es waren alles Stickpackungen, von denen ich aber leider nicht mehr weiß, von welcher Firma sie waren.

Puppenhaus Nr.1 ist relativ groß, ca. 40 x 60 cm :



Dafür ist Häuschen Nr.2 ziemlich klein,
nur ungefähr 20 x 30 cm. Es passt haargenau in den mitgelieferten Holzrahmen, daher entfiel das Sticken der Trennwände und des Daches :


Das 3. Puppenhaus ist ähnlich hoch wie das erste, aber schmaler :


Es existiert noch ein schon gesticktes Puppenhaus in der Verwandtschaft, das ich unbedingt auch irgendwann nochmal nachsticken möchte.

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Die sind alle ganz toll, Renate.
`Gefallen mir wirklich sehr!
LG, *Manja*