.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 28. April 2010

Sylvias Scherentasche




Im Forum der Handarabeitsfrau wird gerade eine Scherentasche gewerkelt. Entworfen hat das Muster Sylvia. Kurzentschlossen habe ich auch mal mitgestickt, denn so ein Teil besitze ich selbst nicht, obwohl ich schon einige gestickt und verschenkt habe. Da mit zwei Farben gestickt werden sollte, hatte ich die Qual der Wahl. Ich habe mich dann für Schwarz und ein dunkles Beige entschieden, das Ganze auf weißen elffädigen Zählstoff. So sehen die ersten beiden gestickten Teile bei mir nun aus:


 Hier noch ein paar Detailbilder:




Ich denke, das wird ein schönes Teilchen und über eine passende Ergänzung durch einen Scherenfinder und eventuell ein Nadelbüchlein wird schon nachgedacht.
Dann hätte ich für mich auch mal was Schönes zum täglichen Gebrauch.



 


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus!
Bin schon auf das fertige Täschchen gespannt.
Weiterhin viel Spaß bei dieser tollen Aktion und liebe Grüße,
Marion

Laurence hat gesagt…

S U P E R B E étui à ciseaux la grille est elle de toi ??
Merci pour le partage de tes grilles gratuites
Lin Dentelles et autres passions