Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Auflösung

So, die Hauptarbeit, das Sticken, habe ich ferig. Nun kann ich auch zeigen, was es werden soll. Ich habe vor einger Zeit diese Kiste erstanden, ich weiß gar nicht mehr genau, wo. Sie bietet sich an, als Aufbewahrungsbox für Nähzeug verwendet zu werden. Aber so nackt und bloß wollte ich sie natürlich nicht verschenken.


Also wurde schnell ein Muster entworfen, das auch eine persönliche Beziehung zu dem Geburtstagskind hat, nämlich den Namen der Hauptperson. Hier erstmal ein paar hoffentlich neugierig machende Bilder von einigen Ausschnitten des ganzen Musters:




Und nun.....

Tusch.....

das Gesamtbild:


Na, wie gefällt es euch?

Das, was ich jetzt nur noch machen muss, ist das Befestigen des Stoffes auf der Kiste. Natürlich zeige ich euch dann noch ein Foto, aber vor dem Wochenende werde ich nicht dazu kommen, also bitte etwas Geduld.

Also, ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und nehme mal stark an, dass sich die Beschenkte dann auch darüber freut.




1 Kommentar:

Kissy hat gesagt…

Klasse geworden! Ich bin ganz beeindruckt von den linken Garnrollen, wie clever du die "bewickelt" hast ;-)
LG
Kissy