.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 14. Mai 2010

Die Nähkiste ist fertig




So, heute habe ich das Nähkistchen fertig gestellt. Das Gestickte habe ich noch zusätzlich mit einer Borte versehen und das Ganze oben auf der Kiste angebracht.

So sieht sie fertig aus:



An den Ecken ging das Umbiegen der Borte schlecht. Darum habe ich an allen 4 Ecken Knöpfe angebracht, die die kleinen Falten verdecken:


Da der Deckel eine Plexiglasscheibe hat, musste ich die Rückseite der Stickerei auch ordentlich gestalten. Man sieht sie ja schließlich. Ich habe einen braun-beigen Blümchenstoff genommen, der eigentlich gut dazu passt:


Nun bin ich eigentlich rundrum zufrieden mit meinem Werk. Ich hoffe, die Beschenkte wird dieses Kästchen oft in Gebrauch nehmen, denn praktisch ist es wirklich.









1 Kommentar:

Soline hat gesagt…

Guten tag, ich möchte wissen, wo sie den Model "Freitag, 14. Mai 2010 Die Nähkiste ist fertig " gefunden haben. Oder wenn es moglich ist, fur mich diese Model zu finden, zu kaufen.
Viele Danke.
Cécile