Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 3. Mai 2010

Ein Mai-Biscornue





Wie ihr vielleicht bemerkt habt, mag ich es meistens eher edel und schlicht, nicht so bunt und aufwändig. Also habe ich ein Biscornue, speziell für den Mai, entworfen, 46 Kreuze im Quadrat, nur zwei Farben und einfach, aber dennoch  typisch....stilisierte Maiglöckchen.


Das Zählmuster:


Vielleicht gefällt es euch genau so wie mir.


1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Renate, mit diesem Biscornu hast Du total meinen Geschmack getroffen. Danke für das MusterIch liebe sie, die kleinen Maiglöckchen.
LG, Gabi aus dem Stickcafé