.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 2. Mai 2010

Ein Mai-Schäfchen


Meine Güte....wie schnell die Zeit doch vergeht. Eben noch Schneemassen und jetzt sind wir mitten drin im Frühling. Draußen im Garten geht es auch langsam los....der Rhododendron bricht auf, die Magnolie steht schon fast in voller Blüte und im Steingarten breiten sich Blütenkissen aus.

Für euch gibt es heute das erste Mai-Freebie, ein Schäfchen.


Hier ist die Vorlage zum Auszählen:


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!


1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Oh, das ist aber niedlich, Renate!
LG & schönes WE, *Manja*