.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 24. Mai 2010

Ein Medaillon




Eine kleine Weile habe ich mich nicht melden können, einfach zu viel Arbeit. Als kleine Entschädigung gibt es ein Pfingstfreebie. Dieses Medaillon habe ich schon auf runde Dosen gestickt und es sieht nett aus, etwas frühlingshaft und frisch.



Hier ist das Zählmuster:


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
dein neuestes Design passt perfekt zur jetzigen Saison, finde ich: Margeriten auf grüner Wiese!!!

Danke dir dafür!
Liebe Grüße
Hilda

Vanilla-Von-Ankh hat gesagt…

juhu, ich bins, die anita/vanilla vom stickcaffee
habe das hier

http://thecutestblogontheblock.com/free/free-backgrounds/item/832/asInline.html

grade beim surfen gefunden, und dachte mir, diesen euligen blogspot hintergrund MUSS ich dir zeigen:)
liebe grüße, anita/vanilla