Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 15. Mai 2010

Ein Vogelbäumchen





Meine Güte....langsam hat man von diesem Mistwetter die Nase voll. Hier regnet es Bindfäden. Wo bleibt der richtige Frühling?

Damit ihr wenigstens etwas mehr in Frühlingsstimmung kommt, habe ich heute zum Wochenende ein kleines  Vogelbäumchenfreebie für euch.

Hier ist es:


Das Zählmuster:


Lila ist ja nun nicht jedermanns Geschmack. Darum hab ich euch mal die Vorlage in anderen Farben dargestellt. Ich denke, es sieht auch andersfarbig niedlich aus, oder?

Hier ist die Version "terracotta":


So macht es sich in Blautönen:


Und auch in einer Rotvariation wirkt es nett:


Ich hoffe, es gefällt euch, denn es ist sicher variabel einsetzbar.








Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh wie süüß!

Danke für die hübsche Vorlage!

Liebe Grüße
Hilda

Lydia hat gesagt…

Wunderschon!!!!!

Kreuzlerin hat gesagt…

sooo niedlich deine Vorlage :-)

Lolau69 hat gesagt…

OHHH Vielen Danke !!! Ich mag sehr Vögel !!!!!!!!!!!