.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 10. Mai 2010

Fertige Scherentasche

Nun habe ich die Scherentasche von Sylvia aus dem Forum der Handarbeitsfrau fertig, aber irgendwie ist sie mir nicht gelungen. Obwohl ich nicht mal Aidastoff sondern relativ dünnen Zählstoff genommen habe, sind alle Ecken dick und knubbelig, auf gut Deutsch unansehnlich geworden. Ich weiß nur nicht, wo ich den Fehler und vor allem, was ich eigentlich verkehrt gemacht habe.

Naja, was soll´s? Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werd ich nochmal einen Versuch starten. Vielleicht gelingt sie mir dann besser.

So sieht die Tasche geschlossen aus:


Hier könnt ihr die Rückseite sehen:


Und geöffnet zeigt sie sich so:


Ich habe auf die Innenseite der offenen Tasche noch ein kleines Muster dazugestickt, das auf der Rückseite schon vorhanden ist. Es sah mir sonst zu leer aus. Hier seht ihr dieses Müsterchen nochmal detaillierter:


Diese Woche ist ja eine Kurzarbeitswoche....nur noch zwei Arbeitstage, dann ist schon wieder frei....wie schön!!!!!!!


Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo Renate, gerade aus einem verregneten Italien-Urlaub zurück gekehrt, schaue ich deinen blog an und schon scheint mir die Sonne ins Herz - deine Scherentasche ist ja sowas von wunderschön geworden, mein Kompliment an dich, das ist ein Prachtstückchen, das du da fabriziert hast.

winke, Evchen

Laurence hat gesagt…

S U P E R B E étui à ciseaux la grille est de toi ??
Merci pour la partage de tes grilles gratuites
Bises