Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Himmelfahrt





So richtig feiertagsmäßig ist das Wetter heute hier nicht. Es regnet zwar nicht, aber die Sonne lässt sich auch nicht blicken und es ist relativ kühl. Alles ein bisschen grau in grau.

Darum möchte ich euch mit etwas Frühlingshaftem ein wenig die Stimmung aufheitern. Ich habe ein kleines Marienkäferbiscornuemuster (was für ein Wort!) entworfen.  Es ist sicher schnell gestickt und sieht bestimmt ganz niedlich bei den Sticksachen aus.


Das Zählmuster:


Habt trotz miesen Wetters einen schönen Tag !






Keine Kommentare: