Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 1. Mai 2010

Scherentasche - Fortsetzung

Heute Morgen gab es den 3. Teil der Scherentasche. Es war nur ein kleines Eckchen zu sticken, es ging also ziemlich schnell. Der Clou ist, dass man den Anfangsbuchstaben seines Namens mit einstickt. Diese Ecke wird dann die Klappe, mit der die Tasche später geschlossen wird.


Hier seht ihr den Einzelbuchstaben nochmal in größer:


So sieht es im Detail aus:


Nächsten Samstag geht es weiter. Dann wird erklärt, wie man diese Scherentasche zusammennäht.

Mal sehen, was ich bis dahin noch mache, denn ich habe einige Baustellen, die noch fertig gestelllt werden müssen.


Keine Kommentare: