Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 11. Mai 2010

Tschibo-Box


Das ist jetzt meine 4. Tschibo-Box, die ich bestickt habe. Nur dieses Mal ist sie nicht für mich, sondern für eine liebe Nachbarin, die nächsten Montag Geburtstag hat. Ich denke, so ein Kistchen kann man immer gebrauchen und durch die Stickerei ist sie auch gleichzeitig ein sehr persönliches Geschenk.
Als Motiv habe ich etwas Nostalgisches ausgewählt, weil ich einfach finde, dass es gut zum Stil dieser Box passt.


Hier ist das Motiv noch einmal etwas größer:


Ich selbst benutze diese Boxen für Handarbeitskleinkram wie Nadeln, Scheren usw. und möchte sie nicht mehr missen.




Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Renate, deine Box ist toll geworden...
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Liebe Grüße, Marion

Gabriele hat gesagt…

Wunderschön. Das Muster passt 100%.
Toll gemacht.
LG, Gabi

Renate hat gesagt…

Vielen Dank, es ging ruckzuck und hat Spaß gemacht, weil ich nur einen Abend zum Sticken gebraucht habe. Ich liebe Sachen, die schnell gehen.....;o)))
Habt ihr mein Nähkistchen auch gesehen? Allerdings hat das etwas länger gedauert.
LG
Renate