.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 4. Mai 2010

Was wird das wohl werden?

Für eine gute Bekannte, die Ende des Monats Geburtstag hat, habe ich mir mal wieder etwas Selbstgemachtes überlegt. Elffädigen Zählstoff habe ich zugeschnitten, mir ein Muster entworfen und schonmal mit der Umrandung losgelegt.

Na, was meint ihr, was es werden könnte? - Okay, ich gebe zu, noch ist gar nichts zu ersehen, es könnte rein theoretisch alles Mögliche und Unmögliche werden. Aber ich gebe euch einen Tipp....es hat etwas mit Handarbeiten zu tun. Bald seid ihr schlauer. Ich hoffe, dass ich es schaffe, morgen weiter zu sticken.



Ich werde übrigens nur mit rot sticken (Anchor Nr. 47). Und eins verrate ich euch noch....es kommt noch ein Schriftzug drauf und....noch einiges mehr.


Keine Kommentare: