.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 5. Juni 2010

Ein Sommerfreebie



Ich melde mich mal kurz zwischendurch, eigentlich bin ich versunken in Bergen von Arbeit. Momentan habe ich so viele Termine und außerdem noch Unmengen von Schreibarbeiten zu erledigen, dass ich zu nichts Anderem mehr komme. Zu allem kam noch ein Totalcrash meines Notebooks, das ich mittlerweile gegen ein neues ausgetauscht habe. Noch zweieinhalb Wochen, dann ist der Stress erstmal vorbei, denn dann gibt es die verdienten Sommerferien.

Damit ihr nicht glaubt, dass ich meinen Blog zu sehr vernachlässige, gibt es mal wieder ein Zwischendurchfreebie aus meinem Fundus. Es soll ein bisschen das schöne Wetter unterstreichen, dass momentan hier bei uns zu Gast ist.


Das Zählmuster ist hier:


Viel Spaß damit!
Genießt das sonnige Wochenende, ich muss weiter arbeiten.



Keine Kommentare: