Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 27. Juni 2010

Sommer




Nach einigen Wochen harter Arbeit zum Schuljahrsende habe ich nun endlich die ersehnten Sommerferien. Jetzt kann ich mich auch wieder um meinen Blog kümmern und auch mit dem Sticken wieder beginnen. Noch kann ich nichts Neues zeigen, aber das wird nicht mehr lange dauern. Momentan bin ich ja auch noch im Fußballweltmeisterschaftsfieber und darf das Daumen drücken nicht vergessen.

Heute starte ich mal mit zwei kleinen Freebies. Das erste ist ein Urlaubsfeelingfreebie. So wie da hätte man es doch gerne.....Meer, Strand, Sonne ....und dann nur noch relaxen.


Das Zählmuster:


Das zweite Freebie ist für die Terrassienurlauber gedacht. Entspannen und dabei die Blümchen mit den Bienchen beobachten. Auch das kann man ja genießen.



Hier ist das Zählmuster:

Ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende, der Wetterbericht verheißt ja Gutes. Und....hoffentlich kommen unsere Fußballjungs eine Runde weiter!





Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate
ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen und erholsamen Urlaub.
Vielen Dank für die schönen Freebies, da bekommt man gleich Lust sie zu sticken.

Einen schönen Sonntag noch
Babs

Renate hat gesagt…

Liebe Babs,
danke für die Wünsche. Bei dem Wetter kann der Urlaub ja nur toll werden, auch wenn ich nicht verreise, sondern mich mehr auf der Terrasse aufhalte. Das Wetter ist zwar schön, aber mich macht es träge....lächel.
Liebe Grüße
Renate