.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 28. Juni 2010

Wir sind weiter!!!!!!





Ach...ich bin total im Fußballfieber. Meine Güte, war das ein tolles Spiel! Wenn unsere Jungs so weiter spielen, brauchen sie Argentinien nicht zu fürchten. Ich für mein Teil werde alle verfügbaren Daumen drücken.

Für den Supersieg gibt´s noch ein Freebie. Ich habe es in Lilatönen entworfen, aber auf den anderen Bildern könnt ihr sehen, dass es auch in anderen Farben nett aussieht.


Hier eine blaue Version:


Braun gefällt mir persönlich extrem gut:



Aber auch in grün sieht es ansprechend aus:


Hier kommt das Zählmuster:



So, nun warte ich auf Samstag, wenn wir die Südamerikaner schlagen.....hoffentlich!







Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die Piepmätze sind ja supersüß - wenn man nur mehr zeit und viel mehr Hände hätte!

Zum Fußball kann ich mich leider nicht äußern - das ist halt so gar nicht mein Ding! Aber schön, wenn es so läuft, wie du es gerne hättest!

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Hallo Hilda,
ja ja....man kennt das Problem mit der Zeit. Aber ich denke, man stickt eh nur ausgesuchte Sachen....bloß....man weiß ja nie, was jemand so sucht.
Das mit dem Fußball tangiert mich eigentlich auch nur so alle 4 Jahre zu einer WM, noch dazu, wenn unsere Mannschaft ganz gut spielt. Aber meine Restfamilie ist total fußballverrückt und das zieht einen dann doch mit.
Ich wünsch dir eine tolle Woche!
LG
Renate

Evchen hat gesagt…

Niedlich, deine Vögelchen - habe siemirmitgenommen - und beim Anblick kam mir gleich der Gedanke "Welches passt nicht?"..*lach*...typisch Lehrer,(bin ja auch eine) einem Stickvergnügen auch gleich noch eine Denkaufgabe einzuflicken..gut, gut, gut, die "großen" Stickerinnen dürften angesichts dieser "Denkaufgabe" nur müde lächeln, aber frag mal eine 2jährige...falls du eine stickende findest...
Oh Mann, du siehst, die Hitze treibt meine Fantasie zu irrwitzigen Blüten...*gg*...

Schwitzgrüße
Evchen