Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 30. August 2010

Alles weg!


So, die Stickpackungen sind weg. Das ging ja schneller, als ich dachte.

Heute gibt es mal wieder ein Freebie, schon ein bisschen herbstlich angehaucht.


Hier wie gewohnt das Zählmuster:

Ansonsten, macht es euch, wenn es wie hier dauerregnet, eben ein bisschen gemütlich. Ein Tässchen Tee, ein paar Kekse....und dann sticken.

Geht bei mir leider nicht, ich muss noch etliche Arbeitsbläter für morgen erstellen, schneiden, kleben, laminieren und die Unterrichtsplanung  fertigstellen.

Aber....einen Tee gönne ich mir trotzdem.



Keine Kommentare: