Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 18. September 2010

Das Teilstück ist fertig!


GESCHAFFT !

Endlich ist das Teilstück für den Qulit der Handarbeitsfrau fertig. Meine Güte, da habe ich mir aber einen abgebrochen....so viele Verzähler hatte ich wohl noch nie. Muss an meiner Stresssituation  liegen....eigentlich kann ich doch zählen....

So sieht es nun aus:

Ich weiß, es ist farblich ein bisschen schwach, in Natura sind die Farben schon kräftiger. Aber nun kann ich es am Montag auf die Reise schicken.
Dann kann ich auch gleich den drei Grazien( Heide, Hilda und Sabine), die wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf ein Päckchen von mir warten, mitteilen, dass die Sachen fertig gepackt sind und ebenfalls am Montag losgeschickt werden.

So, dann euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Renate, ich gratuliere dir.
Du hast es geschafft und es sieht super aus!
Ich glaube ja, dass es am einfarbigen Sticken liegt, dass man sich dann so leicht vertut. Geht mir zumindest so ;0)
Und Rückwärtssticken macht ja so gar keinen Spass :0(
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Bianca

Raphaela hat gesagt…

Liebe Renate,
du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela