.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 14. September 2010

Fast fertig!


Nachdem mich am Wochenende eine kleine Spätsommergrippe heimgesucht hat und ich immer noch reichlich verschnupft und verhüstelt bin, muss ich mich nun aber ins Zeug legen, um das Teilstück für den Quilt der Handarbeitsfrau fertig zu bekommen. Gott sei Dank habe ich nicht mehr viel zu sticken, denn das Stoffstück soll bis Ende September abgeschickt sein.

Der momentane Stand:

 Ich denke, ich schaffe es diese Woche noch.

Mehrmals hatte ich mich verstickt, musste auftrennen und nochmal starten, und das nur, weil ich nach Schwarz-Weiß-Vorlagen nicht gern sticke. Da verhau ich mich meistens. Ich bin halt ein Verfechter der farbigen Vorlagen, kann ich zumindest tausendmal besser erkennen.

Naja, jetzt hab ich es ja fast geschafft und dann kann es losgehen mit Weihnachtssachen. Jetzt kommt der Herbst, das ist meine Zeit. Ich liebe gemütliche Abende mit Tee, Kerzenschein und einer weihnachtlichen Stickerei.


1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
erstmal: Gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder wohlauf!

Dein Quadrat wird sooooo schön!
Und du hast dir eines ausgesucht, dass reichlich bestickt ist!

Liebe Grüße
Hilda