Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 25. September 2010

Für mich beginnt die Weihnachtssticksaison!

So, ich starte heute Abend in die Weihnachtssticksaison. Ich habe mir eben das passende Material herausgesucht und dann geht´s gleich los. Ich habe mich in einem Forum für das Wichteln eines Winterwillkommens angemeldet und damit fange ich heute an. Mehr kann ich leider nicht verraten, denn womöglich liest die Empfängerin hier mit, und dann wäre die ganze Überraschung im Eimer.
Aber das herausgesuchte Material kann ich wenigstens zeigen:
 Für euch habe ich ein kleines Freebie, schon für die Wintersaison....ich liebe Schneehäuschen......oder besser Winterhäuschen.
 Das Zählmuster:

Ich wünsche euch einen ebenso gemütlichen Abend, wie ich ihn haben werde.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

so ein schönes Freebie, vielen Dank Renate

dann wünsche ich dir für deine Weihnachtsstickerei, ganz viel Spaß, die Garnfarbe ist genau meins ;-)

für den morgigen Beginn des SAL´s habe ich den Stoff schon vorbereitet und kann dann gleich loslegen...ggg..
einen schönen Sonntag
Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Renate,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim Sticken!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bianca