.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 29. September 2010

Geschenke

Von einer lieben Stickfreundin, der Heide, aus dem Stickcafé bekam ich dieses niedliche selbstgestickte Kissen. Liebe Heide, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank dafür.
 Ich habe das Blümelein nochmal vergrößert, zur besseren Ansicht:

Sogar heute ist noch ein Päckchen angekommen. Meine Schulfreundin Ingrid, mit der ich jahrelang die Schulbank gedrückt habe und die ich vor ein paar Jahren durch Zufall im Internet wiederfand, hat mir diese wunderschönen Topflappen und die selbstgepatchte Karte geschickt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie schon damals gern genäht und hat Patchwork nun zu ihrem Hobby gemacht.
 Hier kommt die Karte nochmal im Detail:
Liebe Ingrid, falls du hier auch mal liest, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk. Eine Mail folgt noch in dieser Woche.
Wer weiß, wer weiß, vielleicht klingelt morgen der Postbote nochmal, um mir ein Päckchen zu bringen.....;o)))

Keine Kommentare: