.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 28. September 2010

Mein Geburtstag

Auch an dieser Stelle möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.  Ich hatte einen tollen Tag mit vielen Gästen und vor allem mit Unmengen von wunderschönen Blumen und herbstlichen Gestecken.
Ich habe mal einige fotografiert, damit ihr einen Eindruck bekommt:







Herrlich, oder?
Einige habe ich nach draußen gestellt, denn sie sind wetterfest und schmücken jetzt Haustür und Terrasse.

Geburtstage sind eigentlich etwas Tolles, das Dumme ist nur, dass man unweigerlich älter wird und ich wär zu gern nochmal 20 Jahre jünger.
Naja....da ist wohl nichts zu machen, also ....Augen zu und durch.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

ui, da habe ich doch glatt was vergessen :0( Aber lieber spät als nie, deshalb liebe Renate nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße Bianca

mukika hat gesagt…

Ui, das sind wirklich wunderschöne Gestecke, daran wirst Du lange Freude haben. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Renate hat gesagt…

Danke schön euch beiden für die lieben Wünsche. Mir sind sie nachträglich genau so lieb wie anders auch.
LG
Renate

Renate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
berfi hat gesagt…

hallo nate,

wunderschöne blumen hast du bekommen, ich wünsche dir nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag vorallem viel geundheit.

lg, berfi