Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 2. September 2010

Es wird schon Herbst


Na, wie sieht´s bei euch aus? Auch schon leicht herbstlich? Heute scheint hier zwar die Sonne, aber die Grundtemperaturen sind doch erheblich nach unten gesunken, nachts um die 12° und tagsüber nicht höher als 15°.

Da es noch ein Weilchen dauern wird bis ich euch etwas neu Gesticktes zeigen kann, habe ich mein heutiges Freebie den Wetterverhältnissen angepasst und präsentiere ein herbstliches Bildchen. Ich hoffe, es gefällt.


Das Zählmuster:


Ich wünsche euch einen wunderschönen Spätsommertag!


Keine Kommentare: