.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 1. September 2010

So verbringe ich Sonntage!

Letzten Sonntag fand hier ein Drachenbootrennen statt. Da meine Jüngste mitfuhr, bin ich natürlich, trotz schlechten Wetters, dort gewesen, um sie und ihre Mannschaft anzufeuern. Es war bewölkt, kalt, regnerisch, aber davon ließen sich die sage und schreibe achtzig 20-Mann-Boote nicht beeindrucken. Ich glaube, nur wir Zuschauer froren. Aber was tut man als Mutter nicht alles für sein Kind!
Hier ein paar Momentaufnahmen des Rennens:

Die Boote paddeln zum Start!
Die Startphase!
Das Boot mit meinem Töchterchen (die weiß gekleideten Damen im Hintergrund) auf dem 2. Teilstück.

Ich habe leider nur einige Stunden dort ausgeharrt, den Endlauf der besten 5 Boote also nicht mehr mitbekommen. Das Tochterboot hat zwar nicht gewonnen, ist aber auch nicht letzter geworden. Und....dabei sein ist alles....frei nach der olympischen Idee.

Ihr seht, es gibt noch mehr als Sticken und Schule.

1 Kommentar:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo! Ich kenn das. Ich verbringe manche Sonntage in der Turhalle um bei den Wettkämpfen meiner Tochter dabei zu sein. Allerdings sitze ich im Trocknen, denn sie ist Geräteturnerin.
LG, Katrin