.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 23. September 2010

SPÄTSOMMER

Gestern war ja ein herrlicher Spätsommertag. Wir hatten hier eine Art Dorffest und dort habe ich eine zauberhafte Deko entdeckt. Der Landfrauenverein hatte einen Wagen mit Stroh und Kürbissen geschmückt. Sieht das nicht hübsch aus?


Ich hätte den Wagen am liebsten mit nach Hause genommen und in den Garten gestellt.

Bisher haben sich für meinen kleinen Weihnachtssampler 5 Stickerinnen angemeldet. Das freut mich enorm. Man bekommt ja sonst nie mit, wem die Freebies gefallen und wer sie eventuell stickt.
Also, Theresia, Nancy, Babs, Hildegard und Chantal wollen es versuchen und werden am Sonntag den ersten Teil von mir zugeschickt bekommen. Ich bin schon mächtig gespannt, wie es aussehen wird.

Aber auch für alle andern habe ich mal wieder ein kleines Freebie bereit, schon zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Ich mag gestickte Lebkuchen jeglicher Art, die sehen immer so lecker aus, direkt zum Reinbeißen. Daher erklärt sich auch mein heutiges Freebie.

Hier ist das Zählmuster:


Viel Spaß damit!



1 Kommentar:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Renate,
dein Freebie ist echt klasse.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Bianca