.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 5. September 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich....


Heute fiel mir so auf, dass man ja bald mit den Weihnachtsstickereien anfangen müsste. Ich habe zwar vorher für noch etliche Geburtstage etwas anzufertigen, aber Gedanken machen müsste man sich bald.

In meinem Freebievorrat, selbstverständlich selbst entworfen, habe ich diesen Stern gefunden. Er eigenet sich sicherlich für verschiedene Verwendungen. Ich habe ihn mal in groß und in etwas kleiner hergestellt. Für mich ist er einfach schön, weil er so schlicht ist. Ich mag Schlichtes und Edles sehr.

Der große Stern:


Das Zählmuster:


Und hier in etwas kleiner:


Das Zählmuster:


Vielleicht gefällt er euch genau so gut wie mir.

Ansonsten eine schöne neue Woche!

1 Kommentar:

Stickhummel hat gesagt…

Danke schön liebe Renate für deine tollen Freebies.es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen.
LG Sabine