.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 26. September 2010

Weihnachtssampler Teil 1

Wie versprochen, zeige ich heute ein kleines Stückchen mehr von meinem kleinen Weihnachtssampler. Den 1. Teil habe ich heute ganz früh schon an die interessierten Stickerinnen verschickt. Ich bin mal gespannt, ob sie durchhalten.

Schaut hier:

Ich selbst habe gestern ein gutes Stück von meinem Wichtel geschafft. Draußen hat´s geregnet, drinnen war´s gemütlich, nebenbei ein bisschen fernsehen, dazu Tee und Kekse....so mag ich das.

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus!
Wünsche allen viel Spaß fürs sticken.

LG, Marion

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
und ich hab ihn sogar schon gestickt gesehen - schaut echt toll aus!

Liebe Grüße
Hilda

Vivi hat gesagt…

lovely blog . Thanks a lot for wonderful freebies