Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 21. September 2010

Weihnachtssampler


Alle meine Päckchen sind abgeschickt, das erste sogar schon angekommen. Endlich Zeit also, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen, sticktechnisch versteht sich.

Dafür habe ich einen kleinen Sampler entworfen, vom Stil her eher nordisch angehaucht, in den klassischen Weihnachtsfarben, von der Größer her schaffbar, ca. 130 x 110 Kreuze.
Ich weiß, ich weiß, Sampler gibt es massenweise und mit Weihnachtsmotiven seid ihr sicher auch eingedeckt bis an die Nasenspitze. Aber....mir macht das Entwerfen einfach Spaß.
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?
Da kann man nicht viel sehen, das geb ich zu, eher ahnen, aber egal. Ich möchte euch ja nur etwas neugierig machen.
Ich habe den Sampler in 4 Teile gesplittet und würde denen, die Interesse bekunden, jeden Sonntag ein Teil per
E-Mail zuschicken.

Meldet euch einfach...ich gebe als Belohnung auch jeden Sonntag ein Stückchen mehr davon preis.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der Lust hat, dieses Teilchen zu sticken.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Liebe Renate

ich möchte bitte bitte mitmachen, sieht interessant aus.

LG Nancy
nancy160378@hotmail.com

Hilda hat gesagt…

Hallo Renate!
Dein Sampler schaut seeeeehr interessant aus. Leider könnte ich ihn - wie so vieles bei mir derzeit - nur horten, weil ich schon mit angefangenen Weihnachtsstickereien eingedeckt bin!
Aber ich werde gespannt hier mitverfolgen, was du da Hübsches designed hast.
Übrigens: Noch eines deiner Pakete ist angekommen. Heute, bei mir!
Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo Renate

da ich gar nicht soviel Weihnachtsstickereien habe (mir fällt es immer viel zu spät ein) würde ich gerne mitsticken, denn was du uns als Ausschnitt zeigst sieht ja schon mal vielversprechend aus und jetzt ist ja noch Zeit genug ;-)

dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate, was ich hier so sehe, sieht interessant aus. Ich habe zwar schon einige Weihnachts Stickereien geplant, aber es geht bestimmt noch was. Ich möchte gerne mitmachen.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Hildegard
diestickstube@t-online.de

Alpenrose hat gesagt…

Ich freue mich sehr das ich dabei sein kann

liebe Grüße Theresia

Heide hat gesagt…

Freu freu, bin auch dabei.
Schon ausgedruckt - ist ja sooooo süüüüß
Vielen Dank.
LG Heide

berfi hat gesagt…

hallo nate,

würde gerne teile aus deinem sampler sticken.

bernadette.fischer1@aon.at

danke im voraus.

lg, berfi