Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 7. September 2010

Woher nimmt man die Zeit?


Verratet mir mal, wo ihr immer die Zeit zum Sticken hernehmt. Ich bin heute um 19 Uhr von der Schule nach Hause gekommen (Dienstbesprechung, Konferenzen), hab kurz etwas gegessen und mich gleich an die Unterrichtsvorbereitungen für morgen gemacht. Jetzt mach ich eine kurze Fußballpause, sitze dabei am PC und drucke Arbeitsblätter aus, und danach werde ich sicher keine Lust mehr haben, irgendein Stickzeug anzufassen.
Ja ja, Zeit müsste man haben!
Der morgige Tag ist auch fast durchgängig verplant und bis zum Wochenende sieht es nicht anders aus.

Demjenigen, der mal behauptet hat, wir Lehrer seien faule Säcke, könnte ich heute noch den Hals umdrehen.

Nichtsdestotrotz habe ich ein kleines Freebie für euch, mehr habe ich heute leider nicht zu bieten.

Wie wäre es also mit dem etwas anderen Weihnachtsbäumchen? Ich habe es mal für eine Karte entworfen und auch schon mehrmals gestickt, es geht recht schnell.


Das Zählmuster:


Viel Spaß damit !


Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

oh je, du arme, keine Zeit zum Sticken ist ja nicht so doll und so ein langer Arbeitstag auch nicht aber sicher kommen auch wieder bessere zeiten für dich, sag ich mir auch immer :-)
ein schönes Bäumchen schenkst du uns da, vielen Dank dafür und ich werde es gleich mal mitnehmen :-)
dir nun einen etwas entspannten Abend und viel Spaß beim Fußball schauen, ich drück dir die Daumen für deine Mannschaft
LG Babs

Stickenundmehr hat gesagt…

ui Renate, ich glaube nach so einem Tag würde ich auch nicht ans Sticken denken.
Da lob ich mir doch mein Hausfrauen - Dasein und den kinderfreien Vormittag. Auch wenn ich den nicht immer stickend verbringe ;0)
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
Lieben Gruß Bianca

Stickerin M.B. hat gesagt…

Danke, dass du dir trotz allem die Zeit nimmst und Freebies für uns einstellst und kreierst!

Liebe Grüße, Marion