Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 9. Oktober 2010

Der Sampler Teil 2

 Meine beiden fleißigsten Stickerinnen, Babs und Eva, haben den 2. Teil meines Weihnachtssamplers fertig und mir netterweise Bilder davon geschickt. Na, was sagt ihr, sieht das nicht super aus?

Babs:

 Eva:

Heute Nacht gibt´s den 3. Teil, also noch ein bisschen Geduld, dafür bekommt ihr jetzt schon eine weitere kleine Vorschau:

 Nun kann man sicher den Rest auch schon erahnen.

Im Stickcafé war gerade eine nette Unterhaltung darüber, ob man Gesticktes auch mit einem Licht hinterleuchten kann, so dass die Stickerei wie ein transparentes Bild verwendet wird. Kissy hatte wohl diese tolle Idee, hat es ausprobiert und das Ergebnis war verblüffend. Auch von ihr kam der Einfall, ein Muster mit Häusern, das sie mal entworfen hatte, eventuell dafür zu benutzen.
Das hat mich inspiriert, mal eine kleine Häuserreihe zu designen. Vielleicht sieht es gestickt, um ein Teelichtglas gewickelt, wirklich ganz hübsch aus. Aber bestimmt ist es auch anders zu benutzen.
Hier ist mein Muster:

 Und hier ist die Zählvorlage:

Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Renate, das ist perfekt!!!
Habe es mir mal gespeichert. Danke dir!
LG
Kissy

Renate hat gesagt…

Gern geschehen...ich hab noch eine weitere Idee im Kopf, aber die werde ich erst Mitte der Woche ausklamüsern können.
LG
Renate