.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 2. Oktober 2010

Für alle Blackworkliebhaber


Das Wetter hier bei uns bietet sich geradezu an, sich es zu Hause gemütlich zu machen und zu sticken. Ich bin schon fleißig bei der Weiihnachtsstickerei, hatte ich ja schon erwähnt.

Heute habe ich ein kleines Motiv für Blackworkliebhaber, ein Flöckchen. Es eigenet sich hervorragend für Karten, Biscornues oder Pinkeeps. Natürlich sieht es auch hübsch aus, wenn man die Farben anders wählt.
So sieht es aus:
 Hier ist das Zählmuster:

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare: