.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kleinigkeiten

 Ich hatte ja nun 14 Tage Herbstferien und habe, außer meinem Weihnachtswichtel, noch ein paar Kleinigkeiten angefertigt. Dieses Nadelkissen, Vorlage ist ein Freebie von Ihle-Design, habe ich schon mehrmals in verschiedenen Farben gestickt.


 Meine Minischerenfinder haben einer Freundin so gut gefallen, dass ich sie nochmal gestickt und schon verschenkt habe.


 Die Teile sind nur ca. 2 cm mal 2 cm groß und das Zusammennähen erweist als extrem fummelig.
Hier nochmal beide im Detail, Muster sind von mir:



 Auch das Freebiemuster von Maryse habe ich schon etliche Male gestickt, denn es gefällt mir ausgesprochen gut und eignet sich für viele verschiedene Verarbeitungsmöglichkeiten. Dieses hier wird ein Anhänger für den Weihnachtsbaum.


Wie ihr sehr, war ich nicht faul....trotzdem hab ich noch eine lange Abarbeitungsliste bis Dezember....aber ich denk, das schaff ich schon noch.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, du warst ja megafleissig und so wunderschöne Dinge sind entstanden, ganz toll, der Scherenfinder ist so süß, muss ich auch mal wieder welche sticken und das Muster von maryse ist wirklich schön

weiterhin viel Spaß bei deiner Stickerei
LG Barbara

Andreas Träume hat gesagt…

Superschön, deine Kleinigkeiten.
LG Andrea