Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Kürbisse

 Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon von den Stickereien berichtet, die man eventuell hinterleuchten könnte. Dafür habe ich mal dieses Kürbismuster entworfen. Ich denke, es hat einen guten Effekt und müsste wirken. Ich habe es mir um ein Teelichtglas gewickelt vorgestellt. Wer Zeit und Lust hat, könnte es ja mal ausprobieren.

 Hier ist das Zählmuster:

 Bei meinem Weihnachtssampler hatte Heide ebenfalls mitgemacht. Nun habe ich das Bild ihrer Stickerei und kann es euch zeigen:


Hübsch geworden, oder?

1 Kommentar:

Kissy hat gesagt…

Danke dir!!
Leider ist mein Drucker kaputt deswegen kann ich nicht gleich loslegen.
Heides Sampler ist ja auch toll geworden!
Kissy