Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 15. Oktober 2010

Mein aktueller Wichtelstand

 Ich hatte ja schon erzählt, dass ich jetzt in meinen Herbstferien meinen ersten Weihnachtswichtel fertigstellen möchte. Drei Viertel davon habe ich bis jetzt auch geschafft. Ihr dürft mal einen kleinen Blick darauf werfen:
Na gut, richtig viel ist nicht zu erkennen, aber das ist ja schließlich Absicht, denn mein Wichtelpartner könnte es sonst zu früh zu Gesicht bekommen. Ich schätze, den Rest schaffe ich diese Woche noch und dann geht´s an die Endverarbeitung. Und danach habe ich viele kleine Weihnachtsstickereien zu erledigen. Alles liegt schon parat....aber immer eins nach dem andern, erst den großen Wichtel beenden.

Keine Kommentare: