.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Noch ein Bild


Auch Theresa hat meinen Sampler angefangen zu sticken und hat mir schonmal ein Bild des aktuellen Zwischenstands geschickt.
Da ist ja schon gut die Hälfte geschafft, der Rest geht dann wie von selbst.


Nach zwei Tagen Schule bin ich schon wieder voll im Stress. So eine 1. Klasse mit über 20 temperamentvollen Wildfängen hält einen ganz schön in Trab. Der Herbst bietet sich für viele schulische Aktivitäten an. Von daher stehen Termine für Laternen basteln, Laternenfest, Kerzen ziehen und Vorlesevormittag fest. Das Einüben der Gedichte, Lieder und des Theaterstücks für unsere Weihnachtsfeier startet auch jetzt, sonst schaffen die Kleinen das nicht alles....die Zeit vor Weihnachten rennt ja immer wie verrückt.
Ihr seht, ich habe jede Menge um die Ohren.
Nichtsdestotrotz nehme ich mir für meinen Blog noch immer etwas Zeit, um euch, wie heute, ein kleines Freebie zu präsentieren.
Wie gefällt euch dieses kleine Willkommensschildchen?


Hier ist das Zählmuster:



Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Dein X-mas Schneemann gefällt mir gut und ich nehme ihn mir gerne mit, vielen Dank..

winke, Evchen

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Freebie ist wieder sooo entzückend, danke!

Wenn ich mir das so anhöre, was ihr alles so macht mit den Schulanfängern, dann würd ich selber gerne nochmals die Schulbank drücken.
WAs hab ich die Weihnachtsaufführungen und all das geliebt - lang lang ist'S her *seufz*
Liebe Grüße
Hilda