Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Pinkeep Story

 Heute Mittag entdeckte ich auf einem Stickblog ein kleines Büchlein, das von einer belgischen oder französischen Stickerin, das konnte ich nicht genau entnehmen, zusammengestellt wurde zugunsten von Unicef. Für dieses Buch haben namenhafte Stickmusterdesigner 12 Pinkeepmuster entworfen, für jeden Monat des Jahres eins.
Naja, wie ich nunmal bin, habe ich gleich eine Mail hingeschickt und 10 Minuten später konnte ich mir das Buch im PDF-Format ausdrucken. So sieht es aus:
 Auf dem Titelblatt kann man alle 12 Pinkeeps fertig gestickt sehen. Ich habe mal versucht, es größer zu fotografieren, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Das Ganze kostet 15 € und ist, denke ich, weil ja für einen guten Zweck, die Sache wert.
Noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: