Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 16. Oktober 2010

Viel geschafft!

 5° waren es bei uns heute nur. Ideal, um es sich so richtig gemütlich zu machen und zu sticken. Ich habe so richtig reingehauen und eine Menge geschafft, mein Wichtel ist rein sticktechnisch fertig, nur das Nähen wird noch folgen.

Da ich annehme, dass mittlerweile alle, oder fast alle, bei den Weihnachtsstickereien angekommen sind, habe ich mal wieder ein kleines Weihnachtsfreebie für euch. Vielleicht gefällt euch der Minikerzenbaum:


Er sieht auch in anderen Farben ganz niedlich aus. Schaut mal:



 Hier ist das Zählmuster:
 Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Dein Minikerzenbaum ist S P I T Z E E E E !!!!
LG Heide

Kreuzlerin hat gesagt…

ein schönes Bäumchen, vielen Dank dafür

liebe Grüße Barbaraco